Sonntag, 6. August 2017

Lübecker Salon • 5 Aug 2017


Wer meinem Blog folgt, kennt auch Jörg Petersen, wie das Interesse an den Beiträgen über ihn beweist.



Gestern hatte ich Zeit, wieder an seinem Lübecker Salon teilzunehmen, zu dem er Gäste in sein Atelier und seine Galerie einlädt.





Followers of my blog know Jörg Petersen already. My posts about him often stay in the top ten lists.

Yesterday I had time to follow his invitation to his Lübecker Salon. He regularly invites guests to his studio and gallery.










Jazz It! unterhielten uns mit Jazz und Blues.


Jazz It! entertained us with jazz and blues standards.





Dann wurde es Zeit für mich, die Kamera beiseite zu legen und mich an den angeregten Gesprächen am runden Tisch zu beteiligen.


Then time had come to put the camera aside and join in the animated conversation at the round table.