Samstag, 31. Dezember 2016

Tschüß, 2016! • Bye, 2016!

Winter in Hamburg bedeutet vor allem Regen, Nebel und gelegentlich Sturm. Mit etwas Glück gibt es einige klare, kalte Tage. Schnee war in den letzten Jahre selten. 

Dezember ist für mich die Zeit, einen Rückblick auf das Jahr zu halten und meine Notizen zu vervollständigen. An den wenigen sonnigen Tagen wanderte ich durch die Hafencity und machte mich mit der Nikon D500 vertraut.



Winter in Hamburg mainly means rain, fog, and the occasional storm. With any luck we might have some cold, sunny days. Snow has been very rare the last few years.

December is the time when I take stock of the events of the year and complete my notes. On the few sunny days I wandered through the Harbour City, putting the Nikon D500 through its paces.












Allen Besuchern meines Blogs wünsche ich ein glückliches und friedliches neues Jahr! 



Bis bald!




A happy and peaceful new year to all my followers!


I’ll be back!