Donnerstag, 24. Juli 2014

The Brokeback Mountains feat. Ron Matz | Cowboy und Indianer | Reeperbahn | 23 Jul 2014

Nach den Themen der letzten Wochen brauchte ich ein wenig Kiezluft. Vor allem aber wollte ich endlich meinen Musikerfreund Andy Eagle wiedersehen. Immer nur chatten reicht nicht.

Also auf ins ›Cowboy und Indianer‹, wo Sven auch bei hochsommerlichen Temperaturen alles im Griff hat.



Und nicht zu vergessen: Der Gig von The Brokeback Mountains feat. Ron Matz.

Im Publikum die üblichen Verdächtigen, also reichlich Anlaß zu Begrüßungen, ›Lange nicht gesehen‹ und ›Was, du lebst noch?‹



Ron Matz und Pete Louis. Musik gut, Licht problematisch, folglich Schwarzweiß, wenn  es gar zu rotstichig wird.




Andy mittenmang, mit Hagbard Celine.





Wer meine Berichte kennt, kennt auch mein Markenzeichen: Ich lasse andere für mich fotografieren.






Nach dem ersten Set charmierte Andy auswärtige Gäste…


…und konnte sie zur Mitwirkung überreden.



Ich schnappte draußen vor der Tür frische Luft und traf diesen Tänzer:


Lähmendes Entsetzen hingegen beim Auftritt dieses Newcomers:


Pete Louis konnte gerade noch das Schlimmste verhindern.