Samstag, 9. Februar 2013

Petras Geburtstag | ›Pyrates‹, 8. Februar 2013




Nein, so gefährlich war Petras Geburtstagsfeier nicht, das folgende Bild entspricht eher der vorherrschenden Stimmung. Ich war doch überrascht, Captain Jack Sparrow vom Öjendorfer MPS hier anzutreffen. Andererseits: Wo sonst hätte er in Hamburg sich aufhalten sollen?


Genau genommen war es eine Nachfeier. Und hier ist endlich das Geburtstagskind:


Happy birthday, Petra!


 Auf dem oberen Bild sind gleich zwei Geburtstagskinder zu sehen, wie ich schnell erfuhr:


Happy birthday, Hanna!


Die Pyrates All Stars Session Band unterhielt uns mit folgender Besetzung:


Danke, Pete, für die Collage!

Fotografieren war für mich an diesem Abend nicht die Hauptsache. Ich genoß es, mit alten und neuen Freunden und Bekannten zu feiern. Dabei entstanden überwiegend Fotos für den privaten Gebrauch.