Mittwoch, 23. Januar 2013

Schwens 2. Geburtstag | ›Pyrates‹ | 21 Jan 2013


Eigentlich wollte ich mich nur bei Peter Greiner und seinen Musiker-Kollegen als Fotograf vorstellen und ein paar Probeaufnahmen machen. Daraus wurde dann ein erfreulicher Abend im ›Pyrates‹.




Anlaß: ›Schwens 2. Geburtstag‹. Deshalb zunächst ein paar Bilder des Geburtstags- und Glückskindes:









Die Beleuchtung macht die Atmosphäre des ›Pyrates‹ aus, also blieb der Blitz in der Tasche.*









Es traten auf:

















Man hörte zu und applaudierte…



…unterhielt sich…



…versorgte die Gäste…






Abschließend das Signaturporträt im Spiegel:



Meinen Dank an den Gastgeber, an alle meine netten Gesprächspartner und vor allem an Peter, der mich ins ›Pyrates‹ lotste.



*Für Kay, der technische Angaben lesen möchte: Minimalausrüstung, bestehend aus 24mm/f1.4 an der D4 und 85mm/f1.4 an der D700; Empfindlichkeit ISO 3200 bis 6400, RAW 14 Bit Farbtiefe. One more thing: Matrixmessung, manuelle Einstellung von Zeit und Blende. Und natürlich war für alle Fälle das 50mm/f1.4 dabei.