Freitag, 7. Dezember 2012

Star Club All Stars, Part 3

Drei Abende mit den Star Club All Stars in zwei Wochen - ein Erlebnis, ähnlich intensiv wie Wacken Open Air 2012. Und wiederum anders, nicht so aufgedreht, sondern familiärer. Das sieht man hoffentlich an den Bildern.

Am 5. Dezember, dem letzten Auftritt, hatte die D4 ihren ersten Einsatz: das 70-200mm/f2.8 mit Zweifach-Konverter bewährte sich. Empfindlichkeit: ISO 3200.

Zum Ausklang dieser Serie nur ein paar Bilder; das Album für die Band braucht noch Zeit. Material ist genug da.

Am 16. Dezember treten viele der Bandmitglieder als Foxy B. in der Fischauktionshalle auf. Da sind wir wieder auf vertrautem Terrain, und die Fans werden zu der Show beitragen.

Meinen herzlichen Dank an die Star Club All Stars und ihre Gäste aus GB, die mir diese einmalige Möglichkeit boten. Wir sehen uns!