Sonntag, 18. November 2012

Vernissage in der Galerie Rusch, Brunsbüttel

Susanne und Jens Rusch luden zur Vernissage ein. »Neue Arbeiten« nennt Jens das, was in der nächsten Zeit gezeigt wird. Neu sind in der Tat die Themen, wenn man wie ich die Monate der Wacken-Bilder von der Ausstellung im Landeshaus 2011 bis zu Wacken Open Art aus nächster Nähe miterleben durfte. 

Alt vertraut ist aber Jens’ schier unerschöpfliche Imagination, die Hand in Hand mit seinem künstlerischen Können neue Bilderwelten hervorgebracht hat. Schluß mit meinen Anmerkungen, seht euch die Bilder in der Galerie an.

Ihr werdet dann allerdings nicht in den Genuß von Olaf Plotz’ Klangbildern kommen, der mit seiner Percussion Performance die Vernissage um eine weitere künstlerische Dimension bereicherte.


Und wenn ich erwähnen würde, mit welchen köstlichen Mitbringseln die Freunde die Bewirtung ermöglichten, könnte man mir seelische Grausamkeit vorwerfen.




Mein Dank an Suse und Jens: ein paar fotografische Impressionen der Vernissage.