Freitag, 30. November 2012

30. November 2012

Die Adventszeit bricht an – oder bricht sie über uns herein? Dieses Jahr verspüre ich noch keine Lust, die Vorweihnachtszeit mir zum Thema zu nehmen. Die Übersättigung des letzten Jahres habe ich noch nicht überwunden.

Mehr Vergnügen finde ich an den Musikveranstaltungen des Winters. Bis Februar habe ich schon fast jeden Sonntag vorgemerkt; dazu werden sicherlich noch Veranstaltungen im Music Club LIVE kommen.

Mit dem Start der neuen Facebook-Seite bin ich nach den ersten beiden Tagen zufrieden. Meinen Dank an die Mitglieder der Bands!


Vermutlich werde ich im Dezember oder Januar eine Seite für das Thema ›Steampunk‹ anlegen, denn das werde ich sicherlich weiter verfolgen.

Und wenn ich es recht überlege, dann hätte das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum auch eine eigene Seite verdient…

Aber ein paar Entscheidungen sollen dem neuen Jahr überlassen bleiben.