Montag, 20. August 2012

20. August 2012

Heute noch einmal der Versuch, auf der Hafenfähre Abkühlung zu finden. Die fand ich diesmal, und dazu die sommertypischen Bilder vom Benehmen nicht nur der Touristen.


Selbst Rentner drängeln, als würden sie dafür bezahlt. Etwas zivilisiert später das Aussteigen.



Die meisten Fotos waren Übungen mit dem 18-300er, das ich immer mehr schätze, vor allem wegen seiner guten Dienste am Sonnabend. Vielleicht lege ich mir nächstes Jahr das entsprechende Objektiv für die FX-Ausrüstung zu.

Zum Abschluß spielt noch einmal der Gitarrist.



In den nächsten Tagen werde ich mich zurückhalten mit Fotografieren, damit ich beim Steampunk Festival wieder mit frischen Blick sehen kann.

Und jetzt eine Nachtschicht zum Aufarbeiten der Rückstände. Ich schau lieber nicht auf das Thermometer…